• Jobs Job bei Pro Seniore Zentralverwaltung / Zentrale

Haustechniker (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Pro Seniore Zentralverwaltung / Zentrale

Nürnberg

Nürnberg

Haustechniker (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Zentralverwaltung / Zentrale Nürnberg Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet gehören die Pflege der Außenanlage und des Gartens sowie anfallende Mal- und Streicharbeiten.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Nürnberg In Bayern Suchen Wir Zum 15102016 Einen Haustechniker (mw) In Voll- Oder Teilzeit Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Gehören Die Pflege Der Außenanlage Und Des Gartens Sowie Anfallende Mal- Und Streicharbeiten Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Wartung Und Pflege Des Gebäudes Sowie Der Vorhandenen Technik Mitverantwortlich Gelegentlich Arbeiten Sie Auch Am Wochenende Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Und Handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zum Flexiblen Arbeiten Führerschein Klasse B Bzw 3 Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Haustechnik Hausmeister Elektrik Nürnberg Haustechnik Hausmeister Elektrik Haustechnik Hausmeister Elektrik Haustechniker (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Gehören Die Pflege Der Außenanlage Und Des Gartens Sowie Anfallende Mal- Und Streicharbeiten Nürnberg Haustechnik Hausmeister Elektrik

Haustechniker (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Zentralverwaltung / Zentrale (Nürnberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)